SG Trave 06 Segeberg

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Saison 2018 / 2019

Saison 2018 / 2019

In dieser Saison konnten wir uns im Jugendfußballbereich weiter stabilisieren und in den unteren Altersklassen gemeinschaftliche Trainingsgruppen pro Altersklasse aufbauen.

Unter dem Dach der SG Trave 06 Segeberg konnten wir mit 3 Mannschaften in den Altersgruppen C- bis A-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen:

A-Jugend  - Kreisliga Süd  - Platz   5

B-Jugend  - Kreisliga Süd  - Platz   5

C-Jugend  - Kreisliga Süd  - Platz 10 

Als SG LTW konnten wir in den Altersgruppen F- bis D-Jugend mit 6 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen:

D1-Jugend - Kreisklasse A/Kreisliga - Platz 3
D2-Jugend - Kreisklasse A/Staffel C - Platz 3

E1-Jugend - Kreisklasse A/Kreisliga - Platz 5
E2-Jugend -Kreisklasse A/Staffel C3- Platz 5

F1- und F2-Jugend spielen ohne Punkte und Tabellen Fußball!

Unsere G-Jugendlichen werden im Trainingsbetrieb an das Fußballspiel herangeführt!

Bei den Hallenkreismeisterschaften erreichten unsere A-/D-/E-Jugendmannschaften in der Endrunde die Platzierungen 5 + 5 +4 .

- Im Kreispokal kam für unsere A-/B-/E-Jugendmannschaften im Halbfinale das Aus.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login