Sie sind hier: Startseite > Archiv > Spielberichte II. A-Jugend 2012-2013

Spielberichte II. A-Jugend 2012-2013

SG Kisdorf/Katt. – SG Trave 06 Segeberg II 1:6 (1:3)

18.08.2012, 14.00 Uhr: Das erste Spiel in Kattendorf begann sehr zerfahren und unsere neuformierte Mannschaft hatte zunächst Probleme, ins Spiel zu finden. Keeper Luca Hartmann musste sein ganzes Können aufbieten, um einen frühen Rückstand (7.) zu vermeiden. Erst nachdem Erk Finnern einen 20m-Freistoß zum 0:1 (23.) versenkte, übernahm unser Team das Zepter auf dem Rasen. Auf der Gegenseite mußte Luca Hartmann noch einmal einen 25m-Schuss (25.) entschärfen, ehe Nick Rohlfshagen einen zunächst abgewehrten Schuss von Marcel Diercks zum 0:2 (28.) vollstreckte. Nach einer Ecke von Marius Seele ist Marvin Willhöft mit dem Kopf zum 0:3 (30.) zur Stelle. Die Gastgeber können durch einen 20m-Freistoß von S. Ahlrichs noch einmal auf 1:3 (36.) verkürzen.

Nach der Pause muß Keeper Luca Hartmann nochmals sein Können abrufen und kann zweimal die Schüsse der Gastgeber (60.) aus Nahdistanz abwehren. Nick Rohlfshagen kann dann einen Konter zum vorentscheidenden 1:4 (62.) vollenden. Als Marcel Diercks ein Zuspiel vom gut aufgelegten Rasmus Dalinger zum 1:5 (68.)einnetzt, ist der „Drops gelutscht". Keeper Luca Hartmann kann gerade noch einen 18m-Freistoß (74.) an die Torlatte abwehren und Nick Rohlfshagen  trifft nach guter Vorarbeit von Marcel Diercks zum 1:6 (82.) Endstand. In der Schlussminute muss ein Spieler der Gastgeber wegen Nachtretens noch vorzeitig das Spielfeld verlassen!

Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, E. Finnern, D. Klaeden, Ph. Storm
Mittelfeld: M. Seele, F. Petersen, N. Nagel, L. Holz
Angriff: N. Rohlfshagen, M. Diercks
Eingewechselt: R. Dalinger, M. Willhöft, H. Wilken


SG Trave 06 Segeberg II – SG Trittau/Südst. I 1:3 (0:3)

24.08.2012, 19.45 Uhr: Gegen die technisch starken Gäste versiebt Niclas Nagel nach tollem Zuspiel in die Schnittstelle der Gästeabwehr eine Superchance zum Führungstreffer (16.). Die Gäste nutzen Ihre Möglicheiten eiskalt, erzielen nach einer Ecke per Kopf durch Ph.Klemm das 0:1 (20.) und nach einer tollen Kombination gelingt J.Ritterbach das 0:2 (35.). Kurz vor dem Pausenpfiff rutscht ein 25m Schuß von Y. Fölsing zum 0:3 (45.) durch die „Hosenträger“ von Keeper Florian Hoefel.

Nach der Pause schalten die Gäste einen Gang zurück und unser Team kann die Begegnung offener gestalten. Als Marvin Willhöft mit einem 25m Schuß ins lange Eck der Anschlusstreffer zum 1:3 (53.) gelingt, keimt noch einmal Hoffnung auf.  Im weiteren Verlauf gelingt es unserer Mannschaft aber nicht, den Druck noch einmal zu erhöhen und so nehmen die Gäste am Ende verdientermaßen die Punkte mit auf die Heimreise.

Aufstellung:
Tor: F. Hoefel
Abwehr: F. Tramm, E. Finnern, D. Willhöft, D. Klaeden
Mittelfeld: M. Seele, Y. Utke, N. Nagel, F. Petersen
Angriff: M. Diercks, R. Flaegel
Eingewechselt: K. Plaumann, J. Luesch, H. Wilken, R. Dalinger
Nicht eingesetzt: ETW L. Hartmann


Büchen-Siebeneichener SV - SG Trave 06 Segeberg II 4:0

02.09.2012, 16.00 Uhr: Es liegen bisher leider keine Angaben vor!


SG Trave 06 Segeberg II - Breitenfelder SV I 3:2 (1:1)

07.09.2012, 19.45 Uhr: Gegen Breitenfelde gelingt Chistoph Staschewski mit einem 16 m Schuß die frühe 1:0 (3.) Führung für unsere Mannschaft. Marcel Diercks zieht nach einer tollen Kombination knapp vorbei (31.). Als unsere Hintermannschaft nicht konsequent klärt, gelingt den Gästen der 1:1 (37) Ausgleichstreffer.

Nach der Pause ist Christoph Staschewski nur durch ein Foulspiel zu bremsen und Jannik Hellberg versenkt den fälligen Strafstoß eiskalt zum 2:1 (55.). Auf der Gegenseite gelingt den Gästen fast postwendend per Kopfball nach einem Freistoß das 2:2 (57.). Bei einem Schuß von Marcel Diercks muß der Gästekeeper sein ganzes Können aufbieten (62.). Dann startet Christoph Staschewski zu einem Solo und nach einem Doppelpaß vollstreckt er  ins lange  Eck zu erneuten 3:2 (67.) Führung. Unser Team lässt nichts mehr anbrennen und fährt verdient 3 wichtige Punkte ein.

Aufstellung:
Tor: T. Reimers
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, M. Willhöft, L. Holz
Mittelfeld: M. Seele, Y. Utke, N. Nagel, J. Hellberg
Angriff: M. Diercks, Chr. Staschewski,
Eingewechselt: F. Petersen, R. Dalinger, Ph. Storm, D. Klaeden
Nicht eingesetzt: ETW L. Hartmann


SG Trave 06 Segeberg II - SV Tungendorf I 1:5 (1:2)

14.09.2012, 19.45 Uhr: Gegen die spielstarken Gäste gelang Kevin Schramm nach einem Zuspiel von Rasmus Dalinger das frühe 1:0 (13.). Dann stellte unsere Mannschaft das Fußballspielen ein und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Gäste das Spiel zu Ihren Gunsten wenden! Bei einem Pfostentreffer (30.) hatten wir noch das Glück auf unserer Seite, doch dann glichen die Gäste zum überfälligen 1:1 (31.) aus.  Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld ist das Glück bei einem Lattentreffer (37.) noch einmal auf unserer Seite. Einen schnellen Konterangriff vollstrecken die Gäste dann noch vor der Pause zum verdienten 1:2 (42.).

Unmittelbar nach der Pause gelingt den Gästen nach einem Freistoß per Kopf das vorentscheidende 1:3 (47.). Ein erneuter Konterangriff führt schließlich zum 1:4 (55.) und mit einem Distanzschuß erzielen die Gäste das 1:5 (90.) Endergebnis.

Aufstellung:
Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, M. Willhöft, J. Schreyer, H. Wilken
Mittelfeld: Y. Utke, N. Nagel, F. Petzold, R. Dalinger
Angriff: L. Thedens, K. Schramm
Eingewechselt: M. Diercks, F. Petersen, E. Finnern, Ph. Storm


Bargfelder SV I - SG Trave 06 Segeberg II 3:0 (1:0)

21.09.2012, 19.00 Uhr: Beim Aufsteiger in Bargfeld lässt Niclas Nagel nach einem Solo an der Grundlinie die Riesenmöglichkeit zum Führungstreffer (5.) ungenutzt. Auf der Gegenseite treffen die Gastgeber  mit Ihrer ersten Möglichkeit, nach einem desolaten Abwehrverhalten unserer Hintermannschaft, zum 1:0 (7.). Arne Steffens scheitert mit einem Solo von der Mittellinie (9.) am Keeper der Gastgeber und auch Niclas Nagel scheitert im Nachschuß kläglich.

Keeper Luca Hartmann hält seine Mannschaft mit tollen Paraden zum wiederholten Mal (57.) im Spiel. Als er dann einen Eckball unterläuft, gelingt den Gastgebern per Kopfball das 2:0 (58.). Die endgültige Entscheidung fällt dann mit dem 3:0 (66.).

Aufstellung:
Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, M. Willhöft, R. Dalinger
Mittelfeld: Ph. Storm, N. Nagel, E. Finnern, A. Steffens
Angriff: L. Thedens, M. Diercks
Eingewechselt: F. Petersen, L. Pirdzuhn


SG Trave 06 Segeberg II - FSG Garbek/West. 3:2 (3:0)

24.10.2012, 19.30 Uhr: Bis zur Pause kamen die Gäste durch eine engagierte Partie der Gastgeber nicht zur Entfaltung. Tim Niclas Jocham jagt aus 18m eine Bogenlampe zum 1:0 (27.) in die Maschen und Jannik Hellberg vollstreckt einen Foulelfmeter nach einem Foul an Felix Tramm zum 2:0 (31.).

Nach der Pause streicht nach einer Ecke von Yannick Utke ein Kopfball von Tim Niclas Jocham knapp am Gästekasten vorbei. Die Gäste werden nun langsam mutiger und kommen durch einen Freistoßtreffer von M.Albers zum 3:1 (57.) Anschlusstreffer und nach einer Freistoßflanke kann T. Ahrenfeld per Kopf auf 3:2 (63.) verkürzen.

Aufstellung:
Tor: F. Hoefel
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, J. Schreyer, L. Holz
Mittelfeld: T. N. Jocham, J. Hellberg, N. Nagel, Y. Utke
Angriff: M. Willhöft, M. Diercks
Eingewechselt: R. Dalinger, K. Plaumann, L. Thedens
Nicht eingesetzt: F. Petersen, D. Klaeden , E. Finnern


SG Trittau/Südst. I - SG Trave 06 Segeberg II 3:0 (0:0)

28.10.2012, 12.00 Uhr: In Trittau mussten wir mit unserem letzten Aufgebot antreten und versuchten unser Heil mit einer Defensiv-Taktik, die über eine Stunde aufging. Mit einem starken Tjark Reimers im Kasten, stand es zur Pause torlos.

Kurz nach der Pause konnte sich unser Keeper erneut mit einer Glanzparade (46.) auszeichnen und bei einem Lattentreffer (62.) der Gastgeber hatte er das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Als Marcel Diercks dann an der Mittellinie unnötigerweise den Ball verlor, wurden wir ausgekontert und die Gastgeber nutzten Ihre Chance eiskalt zum 1:0 (65.). Aus einer Abseitsposition heraus fiel dann das 2:0 (72.) und mit dem 3:0 (81.) war dann der Drops gelutscht.

Aufstellung:
Tor: T. Reimers
Abwehr: F. Tramm, M. Willhöft, H. Wilken, Fl. Petersen
Mittelfeld: L. Holz, K. Plaumann, N. Nagel, E. Finnern, R. Dalinger
Angriff: M. Diercks
Eingewechselt: D. Klaeden


Breitenfelder SV I – SG Trave 06 Segeberg II 6:0 (1:0)

10.11.2012, 16.00 Uhr: Nach einer guten Gelegenheit durch Marvin Willhöft (5.), gelang den Gastgebern per Konterangriff die 1:0 (11.) Pausenführung. Gute Gelegenheiten von Dennis Kläden (15.), Philipp Storm  (17.) und Marvin Willhöft (40.) blieben vor der Pause ungenutzt.

Marvin Willhöft`s 20m Schuß streicht knapp vorbei (48.). Nach einer Stunde schwanden bei unserer Mannschaft die Kräfte  und die Gastgeber können nach einem Konter das 2:0 (60.) erzielen. Mit einem Doppenschlag können die Gastgeber auf 4:0 65./67.) davonziehen und in der Schlussphase sogar noch die Treffer zum 6:0 (83./85.) nachlegen.

Aufstellung:
Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, F. Petersen, E. Finnern
Mittelfedl: L. Holz, M. Seele, Ph. Storm, R. Dalinger, D. Klaeden
Angriff: M. Willhöft
Eingewechselt: -


SV Henstedt-U. II - SG Trave 06 Segeberg II 3:2 (3:1)

17.11.2012, 13.00 Uhr: Auf dem Kunstrasenplatz in Henstedt-Ulzburg legten die Gastgeber mit einem 30m Freistoß (9.) und einem 20m Schuß die frühe 2:0 (16.) Führung vor, wobei Keeper Luca Hartmann keine gute Figur abgab. Marvin Willhöft kann mit einem 17m Freistoß den Anschlusstreffer zum 2:1 (26.) erzielen. Luca Hartmann verhindert mit einer Glanzparade (32.) einen weiteren Treffer der Gastgeber, muß sich aber nach einem Freistoß und Inkonsequenzen der Hintermannschaft mit dem 3:1 (40.) geschlagen geben.

Dann steuert Phil Torkler (55.) aus Abseitsposition alleine auf den Henstedt-Ulzburger Keeper zu und schiebt den Ball knapp am Kasten vorbei! Keeper Luca Hartmann kann nach einem Freistoß mit einer tollen Parade (60.) einen weiteren Treffer verhindern und Tobias Neumann gelingt nach Zuspiel von Marvin Willhöft der Anschlusstreffer zum 3:2 (67.). Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, den die Gastgeber am Ende knapp für sich entscheiden.

Aufstellung:
Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, D. Klaeden, L. Holz, H. Wilken
Mittelfeld: M. Bruhn, H. Hansen, M. Willhöft, M. Seele
Angriff: T. Neumann, M. Diercks
Eingewechselt: K. L. Pokrop, E. Finnern, R. Dalinger, P. Torkler


SG Brawie 08 I - SG Trave 06 Segeberg II 4:1 (3:1)

25.11.2012, 14.15 Uhr: In Bad Bramstedt gelingt den Gastgebern mit dem ersten Angriff die 1:0 (1.) Führung, die Henry Hansen im Nachschuß nach einem vom Keeper abgewehrten 16m Schuss von Marvin Willhöft, ausgleichen (10.) kann. Kurz darauf können die Gastgeber durch einen 25m Freistoß das 2:1(13.) erzielen und als unsere Hintermannschaft den Ball nach einem Freistoß nicht aus der Gefahrenzone bekommt auf 3:1 (45.) erhöhen.

Luca Hartmann kann sich  nach einem 14 m Schuß (60.) noch einmal auszeichnen, bevor die Gastgeber im  Nachschuß dann zum 4:1 (73.) Endstand erhöhen.

Aufstellung:
Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, K. Plaumann, L. Holz
Mittelfedl: H. Hansen, E. Finnern, M. Diercks, M. Bruhn
Angriff: M. Willhöft, L. Pirdzuhn
Eingewechselt: D. Klaeden, P. Torkler, K. L. Pokrop, M. Seele


SG Trave 06 Segeberg II - SV Henstedt-Ulzburg II 2:1 (1:1)

26.04.2013, 19.45 Uhr: Gegen die Gäste aus Henstedt-Ulzburg galt es die unglückliche Hinspielniederlage auszumerzen und unsere Mannschaft übernahm sodann gleich das Kommando auf dem Feld. Mit einem Solo zieht Tobi Neumann an der Mittelinie los und vollstreckt zum 1:0 (4.). Tim Niklas Jocham zwingt den Gästekeeper zu einer Glanzparade (9). Nach einer gelungenen Kombination durchs Mittelfeld gelingt den Gästen der 1:1 (16.) Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel verpassen Tobi Neumann und Tim Niklas Jocham mit einer Doppelchance (53.) den erneuten Führungstreffer und Yannick Utke zwingt den Gästekeeper noch einmal zu einer Glanzparade (66.). Auf der Gegenseite fast die Gästeführung nach einem Konterangriff (76.). Dann hat noch einmal Tobi Neumann seinen großen Auftritt und erzielt mit einem Solo den 2:1 (85.) Siegtreffer.

Tor: F. Hoefel
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, D. Kläden, M. Bruhn
Mittelfeld: Y. Chaumont, M. Sehle, M. Willhöft, Y. Utke
Angriff: T. Neumann, T.N. Jocham
Eingewechselt: J. Juhr, Fl. Petersen
Nicht eingesetzt: M. Diercks, ETW L. Hartmann


SG Trave 06 Segeberg II - Büchen-Siebeneichener SV I 2:1 (1:1)

12.04.2013, 19.45 Uhr: Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für uns um 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und dem Anschluss an das Tabellenmittelfeld. In einer intensiven Begegnung kam unser Team durch Neuzugang Kevin Kotzur und einem tollen Solo zu einer Riesengelegenheit den Führungstreffer anzubringen (18.). Die starken Gäste erzielten dann nach einem Konterangriff und einer starken Einzelleistung von Marvin Müller die Gästeführung zum 0:1 (36.). Ein Freistoß von Jannik Hellberg streicht knapp am Gästekasten vorbei (40.). Mit einem sagenhaften 50 m Schuß gelingt Torben Buck noch vor der Pause der verdiente 1:1 (43.) Ausgleich.

Unsere Mannschaft übernahm nach der Pause wieder die Initiative und nach einem Paß von Florian Petzold vollstreckt Kevin Kotzur zum 2:1 (49.) Führungstreffer. Mit Engagement und Leidenschaft gelingt es unserer Mannschaft die Führung nach Hause zu spielen!

Tor: F. Hoefel
Abwehr: Y. Chaumont, F. Petzold, J. Schreyer, D. Klöden
Mittelfeld: L. Schütt, J. Hellberg, Y. Utke, Ph. Storm
Angriff: M. Sehle, K. Kotzur
Eingewechselt: R. Dalinger, M. Bruhn, T. Buck, Fl. Petersen
Nicht eingesetzt: ETW  L. Hartmann


SG Trave 06 Segeberg II - FSG BraWie 08 I 0:0 (0:0)

19.04.2013, 19.45 Uhr: In einer gutklassigen Begegnung entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit wenigen Torgelegenheiten. Beide Abwehrreihen ließen bis zur Pause nichts anbrennen und es wurden torlos die Seiten gewechselt.

Unsere Mannschaft konnte mit viel Engagement  das Spiel weiter offen halten und als Jannik Schreyer die Riesengelegenheit der Gäste (70.) gerade noch vor der Linie klären konnte, stand das torlose Endergenis fest.

Tor: F. Hoefel
Abwehr: F. Tramm, J. Schreyer, H. Wilken, M. Bruhn
Mittelfeld: Ph. Storm, T.N. Jocham, F. Petzold, Y. Utke
Angriff: K. Kotzur, T. Neumann
Eingewechselt: M. Sehle, H. Hansen, Ph. Torkler
Nicht eingesetzt: R. Dalinger, ETW L. Hartmann


SG Trave 06 Segeberg II - SG Kisdorf/Kattendorf I 3:2 (2:2)

30.04.2013, 19.45 Uhr: Gegen Kisdorf/Kattendorf galt es den positiven Trend der ersten Rückrundenspiel fortzusetzen. Nach einem 25m Schuß von Hendrik Wilken ist Nick Rohlfshagen zur Stelle und staubt zum 1:0 (15.) ab. Die Gäste halten gegen und erzielen den Ausgleichstreffer zum 1:1 (22.). Als erneut Nick Rohlfshagen nach Zuspiel von T. Ochota und Solo die 2:1(40.) Führung gelingt schien die Pausenführung perfekt, doch die Gäste können mit einem 20m Schuss kurz vor der Pause zum 2:2 (43.) noch einmal zurückschlagen.

Bis in die Schlussphase der Begegnung schenken sich beide Teams nichts. Yannick Utke scheitert mit einem 35 m Freistoß am Gästekeeper, der kann gerade noch zur Ecke klären. Dann hat Marcel Diercks seinen Auftritt und staubt nach einem Schuss von Nick Rohlfshagen zum 3:2 (88) Endstand ab.

Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, T. Ochota, H. Wilken, M. Bruhn
Mittelfeld: M. Sehle, M. Willhöft, L. Schütt, Y. Utke
Angriff: T. Neumann, N. Rohlfshagen
Eingewechselt: N. Nagel, J. Juhr, M. Diercks, L. Holz


SV Tungendorf I - SG Trave 06 Segeberg II 1:1 (0:0)

03.05.2013, 19.00 Uhr: Vor der Pause bestimmt unsere Mannschaft eindeutig das Geschehen bei unzureichender Chancenverwertung. Niclas Nagel trifft aus 14 m frei vor dem Kasten der Gastgeber nur den Torpfosten (27.). Leif Schütt zieht knapp vorbei (35.) und ein Freistoß (39.) von Yannick Utke fliegt knapp drüber.

Nach der Pause scheitert Marcel Diercks mit einer Direkabnahme (52.) nach Flanke von Niclas Nagel am Keeper der Gastgeber. Nach einem Zuspiel von Niclas Nagel gelingt Leif Schütt endlich der Führungstrefer zum 0:1 (63.), doch die Gastgeber schlagen nach einem Freistoß mit einem Kopfballtreffer zum 1:1 (70.) Endstand zurück.

Tor: L. Hartmann
Abwehr: F. Tramm, H. Wilken, M. Willhöft, M. Bruhn
Angriff: N. Nagel, K. Kotzur
Eingewechselt: M. Diercks, Ph. Storm, M. Johannsen
Nicht eingesetzt: F. Petersen, M. Sehle


SG Trave 06 Segeberg II - Bargfelder SV I 3:1 (3:1)

10.05.2013, 19.45 Uhr: Nachdem Flemming Petersen am Gästekeeper scheiterte (5.), machen es die Gäste besser und treffen nach einem langen Pass zum überraschenden 0:1 (13.). Yannick Utke zieht einen Freistoß (17.) knapp vorbei, aber Nick Rohlfshagen staubt nach einem erneuten Utke-Freistoß zum 1:1 (22.) ab. Als Flemming Petersen direkt auf Nick Rohlfshagen spielt ist das 2:1 (27.) perfekt.  Noch vor der Pause staubt Marcel Diercks nach Vorarbeit von Nick Rohlfshagen zum vorentscheidenden 3:1 (39.) ab.

Nach der Pause versäumen wir es nachzulegen, als Marcel Diercks mit einem Heber (56.) und Nick Rohlfshagen aus 10 m (80.) am Gästekeeper scheitern.

Tor: T. Reimers
Abwehr: D. Kläden, J. Schreyer, M. Willhöft, Fl. Petersen
Mittelfeld: L. Holz, Y. Utke, M. Sehle, L. Schütt
Angriff: K. Kotzur, N. Rohlfshagen
Eingewechselt: Ph. Storm, M. Diercks, E. Finnern, L. Pirdzuhn
Nicht eingesetzt: ETW L. Hartmann


SG Garbek/Westerrade I - SG Trave 06 Segeberg II 2:5 (0:2)

01.06.2013, 16.00 Uhr: Im letzten Saisonspiel bei der SG Garbek/Westerrade gelang Nick Rohlfshagen nach Vorarbeit von Kim Pokrop bereits mit dem 1. Angriff der 0:1 (1.)  Führungstreffer. Marcel Diercks konnte nach Flanke von Matthis Bruhn zum 0:2 (31.) vollstrecken.

Als Nick Rohlfshagen nach Flanke von Tim Hamann zum 0:3 (60.) einschießt, schien der Drops gelutscht. Nach einigen Nachlässigkeiten unserer Mannschaft waren die Gastgeber mit einem Doppelschlag (64./68.) zum 2:3 wieder im Spiel. In der Schlussphase machte unsere Mannschaft dann mit einem Doppelschlag von Phil Thorkler, nach Zuspiel von Matthis Bruhn zum 2:4 (84.) und Nick Rohlfshagen mit einem 40m Freistoß zum 2:5 (86.) Endstand alles klar.

Tor: L. Hartmann
Abwehr: H. Wilken, M. Willhöft, L. Holz, D. Kläden
Mittelfeld: Ph. Storm, M. Diercks, M. Sehle, K. Pokrop
Angriff: Ph. Torkler, N. Rohlfshagen
Eingewechselt: J. Juhr, M. Bruhn, T. Hamann

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login